WLAN: Amazon FireTV (Stick) per WiFi kabellos mit dem Internet verbinden, auf Deutsch
Tagged on:                                                                                 

14 thoughts on “WLAN: Amazon FireTV (Stick) per WiFi kabellos mit dem Internet verbinden, auf Deutsch

  • November 10, 2015 at 3:59 pm
    Permalink

    maxico kann ich den fire tv stick irgendwie mit meinem beamer verbinden ?

    Reply
  • December 22, 2015 at 10:08 pm
    Permalink

    was mache ich wenn ich die fernbedienung vergessen habe und es per app machen will klappt es auch nicht -.-

    Reply
  • January 12, 2016 at 11:20 pm
    Permalink

    Maxico ich kann doch mit diesem Amazon Stick ins Internet, also Browser aufrufen.

    Reply
  • April 11, 2016 at 7:47 pm
    Permalink

    Hallo, zunächst vielen Dank für das informative Tutorial. Nachdem Amazon die Kodi App nicht mehr zur Verfügung stellt, wie in deinem Video im Schritt 3 erklärt wird, bekomme ich Kodi nicht auf Startseite von meinem Fire TV Stick. Habe ich was in deinem Video überhört, oder gibt es diese Möglichkeit nun nicht mehr? Danke schon mal im Voraus für dein Feedback!Viele GrüßeBülent

    Reply
  • August 4, 2016 at 7:21 pm
    Permalink

    Hallo, Ich habe mir denn stick heute neu gekauft aber ich bekomme keine W-lan Verbindung hin er sagt mir immer "Verbindung mit o2WLAN fehlgeschlagen, Bitte versuchen Sie es erneut.". Ich habe die Mac Adresse auch in meinem Router eingegeben aber auch nicht so ich bin echt am verzweifeln… Bitte um Hilfe

    Reply
  • February 23, 2017 at 6:26 pm
    Permalink

    Hallo bei mir steht Authentifizierungsproblem, nachdem ich den Code eingegeben habe. Wir haben einen neuen wlanrouter. Den Code habe ich ganz sicher richtig eingegeben und bin jetzt fraglos. hoffe auf eine schnelle konkrete Antwort. danke

    Reply
  • August 28, 2017 at 10:30 am
    Permalink

    Hallo ich habe ein Problem ich war auf Netzwerk und habe unser WLAN von verworfen und seit dem wird das nicht mehr angezeigt was soll ich machen

    Reply
  • December 26, 2017 at 8:47 pm
    Permalink

    Was macht man denn das im Router aktiviert is ?

    Reply
  • January 19, 2018 at 8:19 pm
    Permalink

    Was ist wenn man den Mac Filter drin hat

    Reply
  • June 17, 2018 at 4:26 pm
    Permalink

    Geht es auch wen mann kein welan am fernsehr hat

    Reply
  • July 7, 2018 at 11:43 am
    Permalink

    Aber was wäre wenn es überhaupt nicht geht mit WLAN verbinden ich gebe die ganze Zeit das Passwort ein und es geht nicht

    Reply
  • August 6, 2018 at 9:58 pm
    Permalink

    Wieso werde ich auf diese scheiße verweisen?

    Meine Frage ist, wie kann ich den Stick (1.Generation) mit dem PC steuern bzw Apps und co auf dem Stick installieren?

    Reply
  • November 6, 2018 at 3:06 pm
    Permalink

    Mein wlan wird nicht gefunden

    Reply
  • January 24, 2019 at 9:52 pm
    Permalink

    Hallo. Ich möchte mir eventuell den Fire TV Stick kaufen. Reicht dieser um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen? Mein TV hat diese Funktion nicht.
    Vielen Dank vorab für die Hilfe..
    Daumen nach oben und Abo hab ich dagelassen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *